header
                                       
       
            Moni strickt!


Moni strickt!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Erika
   Unser Onlineshop



http://myblog.de/monistrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fusskettchen

2 Tage hab ich jetzt kein Fußkettchen gefädelt, gestern allerdings hat eine Bekannte ihres zum reparieren gebracht, und es hat wieder so viel spaß gemacht, daß ich heute nicht stricken wollte. Aber die letzte Zopfmustersocke in Gr. 41 sollte diese Woche fertig werden.

Habe letzte Woche ca. 15 Fusskettchen verkauft, habe auch ein Paar nach Wunsch gebastelt. Daß die süßen Teile so gut ankommen, hätte ich nicht gedacht, aber freuen tut es mich trotzdem. Für 3 Euro das Stück stürzt sich auch niemand in Unkosten.

Jetzt werd ich noch ein paar Ketterl fädeln, denn heute Abend kommt eine Fußplegedame, die die Kettchen in ihrem Geschäft auslegen wird.

frohes Schaffen allen Leser(innen)
1.8.06 10:21


Sockenwolle in Massen

hab ich wohl immer noch. GESCHOCKTBIN!!!

Habe heute schon meine Sockenwolle gelüftet und ein bisschen bewundert und geordnet usw., dabei dachte ich, ich muß meine Schätze mal zählen. Und es sind immer noch 5 kg. Sockenwolle auf Knäuel, dazu noch ca. 1 kg, BWSowo; ca. 300 gr. handgefärbte Sowo auf Strängen. Pulloverwolle hab ich nicht gezählt, aber es dürften auch so ca. 5 kg sein.

Außerdem hab ich einen großen Karton gepackt, mit Sowo, von der ich mich trennen möchte (evtl. auf den Künstlermärkten).

Also, wenn ich evtl. zum Maschentreff am Dienstag gehe, darf höchstens ein Knäulchen von Marianne mit nachhause fahren!!!!

Da hilft nur eins.....stricken stricken stricken

Eigentlich wollte ich nur 300-400 gr. Sowo mit in den Urlaub nehmen, wir sind so 2-3 Wochen unterwegs.

Erika war ja wieder mal total hysterisch "winkmitdemZaunpfahlzuSchwesterlein"und hat 1,5 kg Wolle für 2 Wochen eingepackt.

Naja, gestern nachmittag hat sie schon angerufen, daß sie sicher und gut angekommen sind, und die SONNE SCHEINT und 25 Grad warm ist.

Danke!!!!!!!
12.8.06 09:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung