header
                                       
       
            Moni strickt!


Moni strickt!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Erika
   Unser Onlineshop



http://myblog.de/monistrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Künstlermarkt!!!

Jubel, froifroifroi
heute haben wir die Zusage bekommen, für morgen an einem Hobby und Künstlermarkt in München Moosach unsere Sachen auszustellen.
Erika und ich , wir freuen uns total, denn damit haben wir nicht mehr gerechnet, da wir nur auf der Warteliste waren.
In der Hektik, hab ich noch ganz schnell 8 Paar Babysocken beschriftet, und 2 Paar Fingerhandschuhe gewaschen.
Und nun schwinge ich mich an die Stricknadeln und mach an der Socke für meinen lieben Mann weiter, denn da ich die ganze Woche Fingerhandschuhe produziert habe, sind seine Socken noch nicht mal über die 1. Ferse gewachsen.
Da hab ich ja morgen genug Zeit dafür.
Meine Kinder malen mir gerade jeder noch ein Glücksbild für morgen(machen sie übrigens vor jedem Künstermarkt) . Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Emilia hat übrigens ihr erstes "erkennbares Männchen" gemalt.
Meine Kämpferin hat sich einen weiteren Entwicklungsschritt erkämpft, bin total stolz, natürlich auch auf mein ABC Schützlein Marlen.

Bitte noch alle verfügbaren Daumen drücken, werde morgen mal Bericht erstatten.
Bis dann.......
10.11.06 18:24


Künstlermarktresultat

war heute okay, hätte mehr sein können. Aber man konnte die Kundschaft fast zählen, und als es dann zu regnen begonnen hat, war der Raum leer.Also ab ca. 14 Uhr keine Kunden mehr, vorher ca. 50 Käufer. Und dafür können wir echt zufrieden sein.
Muß jetzt Babysocken nachproduzieren.
Gruß
11.11.06 17:52


wieder was fertiges

kann ich heute zeigen, zum einen Fingerhandschuhe aus Regia africa color für meine 70 jährige Tante Maria , da war ich schon ein bisschen besorgt, daß die Wolle nicht reichen könnte, denn das Fädchen in der Mitte ist der Rest eines 50 gr. Knäuels.
Dann Fingerhandschuhe für einen ganz besonderen Menschen (grins) .
Dann hab ich bei ebay wieder mal Wolle ersteigert, diesmal 300 gr. Lana Grossa, wunderschöne Mädchenfarben.
Bis Weihnachten hab ich noch einen Auftrag abzuarbeiten, 2 Paar Socken in Gr. 43 und ein Paar Handschuhe (Fausthandschuhe zum Aufklappen) für 40 Euro.
Ach ja, in 3 Wochen ist der nächste Künstlermarkt in Karlsfeld, dafür sollten noch einige Babysöcken entstehen.
Dann hab ich noch zu berichten, daß wir alle Krank sind, bzw. meine lieber Mann ist jetzt das Schlusslicht, hoffentlich. Hab ich schon erwähnt, daß ich in einer Kinderarztpraxis arbeite, von dort hab ich eine böse Magen-Darm-Geschichte mit hause bebracht, und als wir schon alle auf dem Weg der Besserung waren, hat uns ein böser Diätfehler wieder zurückgeworfen. Naja, die Kinder sind wieder topfit und wohlauf, was der Genesung von Mann und mir nicht umbedingt dienlich ist. Aber wem erzähl ich das eigentlich?
Bis demnächst
14.11.06 17:54


Salmonellenverdacht

seit 10 Tagen ist mein Mann jetzt krank, sogar Imodium hilft ihm nicht.

Da er auch 3 Tage Fieber hatte, hab ich so langsam den Verdacht, daß er evtl. Salmonellen oder Rotaviren hat, da das ganze losging, als er sich in der Allianz Arena was zu essen gekauft hat.

Das ganze ist natürlich der Weihnachtsstrickproduktion nicht hilfreich, denn die Kinder wollen ja beschäftigt werden, und mein Mann soll gepflegt werden.

Was ich kochen soll, weiß ich langsam auch nicht mehr so richtig, denn seit fast 2 Wochen leben wir von Extremdiätkost.

Ich weiß,alles wird gut, aber Weihnachten ist trotzdem in 5 Wochen
18.11.06 11:35


noch 8 Tage....

bis Künstlermarkt Karlsfeld.
Die Produktion läuft auf Hochtouren, selbst ich Lang und Vielschläfer lege Abendstrickstunden bis 22.30 ein(nicht lachen, sonst gehe ich um 21.00Uhr in mein Bett)
24.11.06 12:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung