header
                                       
       
            Moni strickt!


Moni strickt!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Erika
   Unser Onlineshop



http://myblog.de/monistrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues Jahr 2007

wünsche ich allen Leserinnen und Lesern, mögt ihr immer genug Wolle haben, immer die richtigen Ideen, und immer genug Kleingeld, denn ganz kostengünstig ist unser Hobby ja nicht gerade

Diese Glücksschweine hat meine ältere Tochter noch am 30.12. gemacht und an Freunde Bekannte und Verwandte verteilt:

Dann gibt es Neujahrssocken:

Und gute Vorsätze hab ich natürlich auch, mit dem Einhalten nehm ich es allerdings nicht so ernst, aber vorgenommen hab ich es mir zumindest

Also, aus jedem Rest Sockenwolle, gleich Babysocken zu stricken, den restlichen Rest in die Ebay Restekiste. Der Vorsatz mit der Trachtenjacke sieht schon ganz gut aus, denn die Mapro hab ich schon gestrickt.

Ach ja, heute stelle ich ca. 1300 gr. Sockenwolle bei ebay ein, die ich doppelt habe, oder ich in diesem und im nächsten Leben nie verstricken werde.

Schönen Neujahrstag noch
1.1.07 12:22


Mein Blog zieht um

Ab sofort könnt Ihr meinen Blog hier lesen:
Moni's Strickblog
2.1.07 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung