header
                                       
       
            Moni strickt!


Moni strickt!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Erika
   Unser Onlineshop



http://myblog.de/monistrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





einfach nur schööööööön

war der heutige Maschentreff in der Pasinger Fabril.
Als Erika und ich losgefahren sind, dachten wir noch, was das heute wohl wird, denn es sollte nur für ca. 10 Personen Platz sein. Aber wir waren ja rechtzeitig unterwegs.
Dort angekommen 15 min vor Reservierung, läuft uns doch gleich der Boss der Pasinger Fabrik über den Weg. Er meinte, ob wir so 20 Personen wären,also wie immer? Wir : natürlich, so 15-20 Personen. Also hat er sehr freundlich gleich so 6 Tische zusammengestellt.
Dann mußten wir ihm auch sagen, daß einige seiner Angestellten richtige Büffel wären, dann hat er seinem neuen Angestellten Petro gesagt, das wäre SEINE Strickgruppe. Petro hat es sich zu Herzen genommen, hat uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient, sogar als meine Jacke vom Stuhl gerutscht war, hat er sie freundlich wiede über meine Stuhllehne gehängt.

Als wir dann gegangen sind, haben wir Momo(so heißt der Boss) gefragt, ob wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen, er meinte jederzeit, evtl. lernt er auch noch das Stricken.

Ich berichte deshalb so ausführlich, da wir in Erwägung gezogen haben, evtl. eine andere Lokalität zu beglücken, aber nach dem heutigen Tag werde ich auch in Zukunft sehr gerne in die Pasinger Fabrik zum Maschentreff gehen.

Euch allen einen schönen 3. Advent!
16.12.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung