header
                                       
       
            Moni strickt!


Moni strickt!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Erika
   Unser Onlineshop



http://myblog.de/monistrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Opal Abo ist da!!

heute kam das Opal Abo, insgeheim hab ich mir ein bisschen grün gewünscht, aber keine Wolle die man nur mit Sonnenbrille stricken kann. Also 2 Knäuel gefallen mir überhaupt nicht, 2 Knäuel sind bedingt brauchbar und 2 Knäuel sind wunderschön.Aber seht selbst
mit dabei war auch ein Bambus Nadelspiel 2,5/15 cm, ich weiß nicht ob es als Aufmerksamkeit zu Weihnachten gedacht ist, oder als Wiedergutmachung für die Preiserhöhung ab März 2007. Das nächste Abo wird 39,90 Euro kosten, na vielen Dank
Auch was fertiges kann ich wieder mal zeigen, Fingerhandschuhe aus Wollpabst Sockenwolle in Schwarz und Dunkelbraun meliert und rosa/rostrote Tupfer
und Socken für die Ergotherapeutin unserer kleinen Tochter sind fertig. Die Arme hustet schon seit Wochen, die Socken werden noch mit lecker Roibush Fruity Tee gefüllt, dann kann Emilia ihr Geschenk diese Woche überreichen.
Ein Paar Socken sollte ich noch schaffen bis Weihnachten, da hat nämlich unser Opa Geburtstag.

Grüße an alle Leser und Leserinnen
18.12.06 15:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (18.12.06 19:36)
Huhu Moni,

welche Knäuel willst Du tauschen? Du kannst Dir ja mal einfach 2 Knäuel von mir aussuchen. Ich liebe quietschfarbene Socken :-D

Liebe Grüße, Ulli


Cordula (18.12.06 21:01)
Hallo Moni,

schönes Abo hast du bekommen - mir gefallen davon alle Knäuel!

Nur die "Aufregung" über die Preiserhöhung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Mehrwertsteuer wird zum Januar erhöht, also hätte Tutto die Preiserhöhung für das Abo auch schon zum Januar machen können.

LG Cordula


Kathrin / Website (21.12.06 08:52)
Also mir gefällt das Abo auch. Die Farben gefallen mir.

Schöne Weihnachten wünscht

Kathrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung