header
                                       
       
            Moni strickt!


Moni strickt!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Erika
   Unser Onlineshop



http://myblog.de/monistrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh schreck

habe meine SoWo vorräte gelüftet, und es kamen 10 kg zum Vorschein.

nicht mitgezählt: 600 Gr. Patch antik für So Wo pulli, 500 gr. Wollmeise und andere handgefärbte Stränge, 1 kilo So Baumwolle, ca. 2 kilo in der Restekiste, und div. kleinere Knäuel, die hier so rumflattern

hierbei handelt es sich ausschließlich um Sockenwolle, nicht um die 700 gr. Cashmerino, 1,6 kg Trachtenwolle aus der Spinnerei, weitere 800 gr. Trachtenwolle von Schachenmayr(von der ich mich trennen werde), ebenso 700 gr. Country Schachenmayr, und weiteren 800 gr. Baumwollgarn, das ich von Ramona beim letztenBodenseetreffen gekauft habe.

Wann ich das alles verstricken werde, weiß ich noch nicht, aber meinem Mann hab ich heute versprochen, daß ich bis zum nächsten Sommer keine Wolle mehr kaufen werde, außerdem wird für mich in den nächsten 3 Monaten der Sockenwollpulli gestrickt und für meinen lieben Mann eine Trachtenjacke, für die Mädels jeweils Stulpen zum rosa Tanzdress.

Fotos von den letzten Socken für dieses Jahr gibt es morgen
23.12.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung